Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: HP wurde durch einer anderen Person gelöscht

Hallo,habe heute gesehen,dass meine HP: www.exotische-tierwelt-mol.de.tl
einfach durch eine Person gelöscht wurde,ich weiß auch welche,denn meine Tochter hatte eine Untermieterin,die sie vor 4 Wochen gekündigt hat und diese war vor 2 Tagen bei uns zu Besuch und kannte leider auch mein Passwort,da sie mir immer geholfen hatte,meine HP neu zu gestalten und ich da leider nicht so erfahren bin,so nun hat sie meine HP,meine GB und auch 3 E-Mail Adressen gelöscht,die E-Mail Adressen exestieren wieder aber wie bekomme ich meine HP wieder???MFG Angelika Köhler
Beitrag04.02.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Schreibe bitte an den Support an eine EMail, denn
die User und Moderatoren können dir leider nicht weiterhelfen.

Die Email Adresse findest du unten im Impressum.

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 04.02.2009, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Schreibe bitte an den Support an eine EMail, denn
die User und Moderatoren können dir leider nicht weiterhelfen.

Die Email Adresse findest du unten im Impressum.

Gruß Garfield

habe jetzt an entsperren@omepage-baukasten.de geschrieben,man so eine Sauerei aber danke Dir ganz lieb.LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de