Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Wie lange warten bis man von Support eine E-mail bekommt?

Hallo,
wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt habe, habe ich KEINE Bestätigungsmail bekommen.
daraufhin habe ich das Support Team angeschrieben am Montag um 8:30Uhr
Und meine Frage ist jetzt ob man immer so lange auf eine Antwort warten muss also bzw. ob die Wartezeit normal ist Question
Beitrag04.02.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

geht auch ohne Bestätigungsmail...

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag04.02.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Antwort solltest Du spätestens nach drei Werktagen haben, in der Regel schon früher. Da Dir hier weder die User noch die Moderatoren weiterhelfen können, kann ich leider wieder nur an den Support verweisen. Wir haben keinerlei Einfluß darauf...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
geht auch ohne Bestätigungsmail...

Gruß Garfield


Ja aber ich dachte die Wird dan Gelöscht wenn man keine Bekommt???



tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Antwort solltest Du spätestens nach drei Werktagen haben, in der Regel schon früher. Da Dir hier weder die User noch die Moderatoren weiterhelfen können, kann ich leider wieder nur an den Support verweisen. Wir haben keinerlei Einfluß darauf...

Grüßle


Ja ok danke....
Beitrag04.02.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ich hatte mal das selbige, da bekam ich als Antwort geht auch ohne,
da du die seite ja schon aufgemacht hast.

Gerne - Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag04.02.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

OK ich danke dir...

Dann kann hier geschlossen werden Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag04.02.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Viel Freude im HPBK Wink

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag04.02.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Viel Freude im HPBK Wink

Gruß Garfield


Bitte beim Thema bleiben! Ich verbuche das unter Spam, letzte Ermahnung.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 04.02.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de