Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht immer aus

Ich hab auf meiner Homepage Hintergrundmusik hochgeladen, die hat auch immer super funktioniert, nur seid kurzem geht sie immer von alleine aus, das heißt wenn ich sie uploade und abspeichere dann spielt sie, gehe ich dann ein paar stunden später auf meine homepage, spielt die Musik nicht mehr, woran kann das liegen??
Beitrag05.02.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Âlso ich höre nichts dann liegt es ´zumindest nicht an deinem PC...
Beitrag05.02.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Auch wenn Du zwei Accounts hast, ist es nicht nötig, den selben Betrag gleich zweimal einzustellen.

Bitte schreibe hier weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=87791
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de