Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 07:49 (UTC)    
Titel: ´Probleme mit der Anmeldung

Ich habe vor paar Wochen meine Seite gelöscht., da ich die nicht so gebraucht habe.
Gestern wollte ich mich wieder Neuanmelden, da ich eigentlich kein Mitglied mehr bin (nach der Webseitelöschung), da kommt raus dass ich es nicht kann.D.h ich kann mein E-mail adresse nicht zum 2ten mal benutzen. Was soll ich den machen, ich wollte eine Seite registrieren, vielleicht auch mit daselben URL, und jetzt geht auf einemal nicht.? Was soll ich den machen? Question
Beitrag26.10.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel: habe auch mit d. anderen URL probiert, geht nicht

habe versucht was anderes zu nehmen, aber es geht auch nicht.
Beitrag26.10.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Moin!

Deine Email ist und bleibt gespeichert. Das heißt, Du kannst eine neue Homepage machen, aber dafür musst Du Dich mit einer anderen Emailadresse anmelden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de