Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Bei mir geht garnichts!

Ich kann ne Seite editieren und wenn ich dann eine hizufügen will, steht da, dass ich noch überhaupt keine hab.
Wenn ich bilder hochlade, steht da, ich hätte bilder hochgeladen, aber auf ner seite einfügen geht dann nicht.

und überall steht Warning:...irgendwas halt...immer was anderes...

kann mir da irgendjemand behilflich sein? muss ich noch irgendein programm dazu haben?
Beitrag25.06.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

oh oh oh. da solltest du mal nen admin kontaktieren.das sieht aus als wenn du irgendwas zerschossen hast bei dir.
Beitrag25.06.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!! Bei mir geht garnichts!

rotkaeppchen hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ne Seite editieren und wenn ich dann eine hizufügen will, steht da, dass ich noch überhaupt keine hab.
Wenn ich bilder hochlade, steht da, ich hätte bilder hochgeladen, aber auf ner seite einfügen geht dann nicht.

und überall steht Warning:...irgendwas halt...immer was anderes...

kann mir da irgendjemand behilflich sein? muss ich noch irgendein programm dazu haben?


Fehler ist behoben, sorry, du warst einer der 20 unglücken User, die sich heute morgen angemeldet haben, als ich rumgeschraubt hatte.

VIele Grüße!

Ben
Beitrag25.06.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Warum wurde denn rumgeschraubt?
Beitrag25.06.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Um Verbesserungen einzubinden. Wird öfters mal gemacht, die Wunschliste erweitert sich ja ständig... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Gibts mal auch n Chat?
Beitrag25.06.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht, schau in den Verbesserungsvorschlägen, da wurde es schon diskutirert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

auch bald son fotoalbum?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de