das erlaubt der "Homepage-Baukasten.de" leider nicht.
Das haben zu häufig User missbraucht, um hier im Baukasten
die kurze passende Baukasten-URL (meisst über das Intro)
auf eine Homepage eines anderen Anbieters weiterzuleiten.
Das heisst , hier kostenlos den Seitennamen geholt,
Inhalte und Extras aber bei der "Konkurrenz" erstellt.
Daher leider nur eine Umleitung von Baukasten-Seiten auf
eine weitere (eigene) Homepage-Baukasten.de Seite erlaubt
Gruß Wolle
Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 06.02.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Daher leider nur eine Umleitung von Baukasten-Seiten auf
eine weitere (eigene) Homepage-Baukasten.de Seite erlaubt
habe ich das richtig verstanden?
Weiterleitungen von HPBK HPs auf andere HPBK HPs sind erlaubt?
Ich habe nämlich einmal Ärger bekommen, weil ich eine solche Weiterleitung benutzt habe!
mfg FS-TV ______________
Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."
Weiterleitungen von einer HPBK-Seite zu einer anderen HPBK-Seite sind erlaubt, solange es sich um keine Endlosschleife handelt!
Eine Weiterleitung von einer HPBK-Seite zu einem externen Link,
sind im Intro und auf der Home-Seite Verboten, es sein denn, auf der Home-Seite wird ein kleiner Button, etc. in den Content eingefügt und verlinkt!
Sinn der Sache:
Die Werbung auf der Home-Seite muss sichtbar bleiben!
Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 06.02.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Und wie funktioniert das dann? Wenn ich jetzt kündigen würde, wäre da die Domain wieder frei? Mir wäre es egal ob auf der neuen Page Werbung von Euch ist. Kündigen wäre die letzte altenative.
Gruss Torsten ______________ Signatur vom Support-Team entfernt. Regeln beachten!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.