Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: Einloggen

Hallo!
Meine Frage ist etwas schwer zu beschreiben.. ich möchte gerne, wenn man auf einen Link klickt, dass sich dann ein "Info-Fenster" öffnet, indem man sich einloggen kann. Meistens steht da drin:
Zitat:
Um "http://homepage.de.tl:505" anzusehen [...] passwort eingeben


[/quote]

Wenn ihr meine Frage nicht verstenden habt:
Folgenden Link aufrufen: http://staff.ivao.de/
und dann:

-> [Nur Mitarbeiter]
-> DE-ADMIN

Dann müsste sich so ein Fenster öffenen.

MfG,
Oliver
Beitrag06.02.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

erstelle doch mit einem popup generator einpopup und dann mache den login darein.....
hoffe ich habs verständlich formuliert... ich weis net obs funzt...

nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag07.02.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ja, also verstanden habe ich es Wink Ich werd's dann mal versuchen, danke!

Mir fällt nur gerade ein, z.B. Firefox blockt ja Pop-up´s. Normalerweise sind das ja nur welche, wenn die sich automatisch öffnen, diesen öffnet man ja eigentlich per Klick.. egal! Ich versuch´s mal..
Ich werde auch Bericht erstatten..

lg,
Oliver
Beitrag07.02.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ein Pop-up wird von allen gängigen Browsern gesperrt, sofern man den AdblockPlus installiert und aktiviert hat.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Re: Einloggen

du kannst einen POPUP verwenden oder schau mal in google.de da stehen sollche seiten wo du dir kostenlos den script kopieren kanst und darfst!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de