Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 02:00 (UTC)    
Titel: Links funktionieren nicht

Hallo
Ich habe mir neue seiten editiert wo ich externe links eingefügt habe.
Bei der hälfte der links klappte es, und wenn ich die anderen seiten anklicke dann kommt nur die Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /undefined was not found on this server.

kann mir da jemand helfen ?

Die seite lautet: www.wetter1.de.tl
Beitrag10.02.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.02.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe sooeben deine, in der NAvigation dargestellten, Hyperlinks nachgesehen und natürlich auch besucht.
Bei mir wurden alle Hyperlinks mit einer Wetterkarte gefüllt. Die Fehlermeldung wie bei dir, kommt bei meinen Hyperlinks nicht.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Quelltext nach, ob da das steht:
Code:
<a href="www.google.de">Google</a>


Dann musst du es einfach so machen:
Code:
<a href="http://www.google.de">Google</a>


Es ist bei externen Links immer wichtig, das http:// davorzusetzen. Mehr Infos auf:
http://ig444.de.tl/Kapitel2.htm
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de