Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite nicht in der Navigation anzeigen

Hallo ich habe eine Frage und zwar zeigt er mir in der Navigation meiner Hompage an den bereich Log in. Allerdings wenn ich im design den login aktiviere wird er mir zweimal angezeigt kann man den in der navigation löschen? Ich habe ihn schonmal so gelöscht allerdings hat er dann das extra versteckte seite deaktiviert.
Beitrag10.02.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

wenn ich das richtig verstanden habe geht das wie folgt:

-> Eigene Seiten edditeren
->Seite auswählen
->Seite löschen

Wenn der das Extra dann aber wieder deaktieverit, dann würde ich z.B.: einfach als Titel Copyright by..... oder so hinschreiben und dann den Code reinmachen in den Titel das man die Seite nicht anklicken kannn..... Den Code gebe ich gleich wenn ich den habe...

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag10.02.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

gut muss ich wol mit nem code dann machen ich habe die seite gerade gelöscht und er hat die versteckten wieder gelöscht.
Beitrag10.02.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

So hier ist der Code den du reinmachen musst.:

[<a/>DEIN SEITEN NAME<a/>]

Der müsste richtig sein...


gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag10.02.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksicht...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de