Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel: e-mail addy ändern

huhuuuuuuuuuu ich würde gerne die mail addy ändern .......da steht dann immer link anklicken die dir unter der neuen addy geschickt wird........1000 mal probiert und 1000 mail nix passiert.........


meine page sieht gegenüber den andern so flau aus......ich glaube ich bin zu dumm dafür....nur so standard...ich weiß auch nicht ...... Embarassed

liebe grüße ein verzweifeltes ich
Beitrag11.02.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem mit der eMail ist der Technik, durch die Moderatoren, schon mitgeteil worden. Die Technik wird zur Zeit daran arbeiten.
Keiner weiß bis jetzt wann es wieder geht, auch die Technik selbst nicht.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Schreibe bitte eine Mail an den Support .

Mail-Adresse findest du im Impressum

@digital-racing

Wie kommst du dazu solche aussagen zu machen ?
Habe ich etwas verpasst ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.02.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vor geraumer Zeit wollte ein User hier die eMail Adresse ändern und dieses ging bei ihr nicht. DIeses wurde durch einen Moderatoren an die Technik weitergeleitet - nach meinem Wissenstand.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

digital-racing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vor geraumer Zeit wollte ein User hier die eMail Adresse ändern und dieses ging bei ihr nicht. DIeses wurde durch einen Moderatoren an die Technik weitergeleitet - nach meinem Wissenstand.

digital-racing



Das ist richtig , aber wie kommst du zu einer solchen Aussage :

Zitat:
Keiner weiß bis jetzt wann es wieder geht, auch die Technik selbst nicht.



Hast du Infos die wir Moderatoren nicht haben ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.02.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich schreibe in meinen Beiträge meine Meinung. Und oft wissen die es nicht, wie auch in diesem Fall. - so denke ich.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

digital-racing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich schreibe in meinen Beiträge meine Meinung. Und oft wissen die es nicht, wie auch in diesem Fall. - so denke ich.

digital-racing


Gut ,das solltest du in Zukunft unterlassen, denn hier ensteht ein anderer
Eindruck !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de