Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: SIFLE.de Geschichten die das Meerschweinleben schreibt

Hallo,
wir basteln nun schon seit längerer Zeit an unserer Homepage herum und hätten gerne mal ein Feedback.
Was gefällt, was ist zu verbessern?
Gruß,
Sven
www.sifle.de
Beitrag12.02.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Sieht auf den ersten Blick ganz Ok aus...

Allerdings :

Arrow rechte Box ist verschoben
Arrow in der Seite in der was steht, ist ebenfalls verschoben
Arrow Die Navinamen kürzer gestallten...dann wirds übersichtlicher
Arrow & der Header könnte etwas länger sein !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke mal, das ist einen Einstellungssache. Bei mir siehts einwandfrei aus. Deine HP ist z.B. bei mir "zu breit". Denk mal das liegt am jeweiligen Browser.
Gruß,
Sven
Beitrag12.02.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Die Navigationspunkte haben zu viel Text, der Content ist zu breit, deswegen wiederholt sich der Hintergrund und das Design explizit der Header ist nicht schön gestaltet.

Inhaltlich aber super

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.02.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich hab mal nen Screenshot erstellt. So schauts bei mir aus...
http://img.webme.com/pic/s/sifle/screenshot.jpg
Was wäre denn am Header zu verbessern? Tipps, Anregungen?


Zuletzt bearbeitet von sifle am 12.02.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Servus,
hab den Header mal etwas aufgepeppt.
Beitrag13.02.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

bei dir sind doch die boxen bei den screnshot auch verschoben.

wende dich mal an zitapage oder illusion-design.eu die machen super designs.

lg Finddy.de und Designtown.de.tl
______________
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/6luzjrd4/mybanner.gif[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von designtown am 13.02.2009, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
jetzt steh ich auffem Schlauch...
WO sind im Screenshot die Boxen verschoben? Das ist doch soweit alles einwandfrei lesbar.... Question
Oder meinst du den "schwarzen Balken" zwischen den rechten Boxen und der mittleren Box?
Gruß,
Sven
Beitrag13.02.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:



So sieht ein Iceblue aus, bei dir ist da ein dicker weißer strich. Und die ganzen boxen sind bei mir von dri auch sehr verschoben.
______________
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/6luzjrd4/mybanner.gif[/IMG]
Beitrag13.02.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
so 100% versteh ichs, glaub ich, immer noch nicht. Hab mal eben was umgestellt. Wie schauts denn jetzt aus? Könntest du mal kurz schauen?

Ziemlich Käse, wenn die HP bei einem selber OK ist, bei anderen aber nicht korrekt angezeigt wird...

Danke!
Sven
Beitrag15.03.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel: UPDATE

Februar 2009
- Meerschweinchen Mathematik (Kategorie Schöner Leben)
- Ich will auch Meerschweinchen (Infos, was man beachten sollte - Kategorie Schöner Leben)
- Gesundheit (Kategorie Schöner Leben)

März 2009
- Das Öttbrett (Kategorie Schöner Leben)
- Schweine Pflege (Kategorie Schöner Leben) mit Tips zur Krallenpflege
Beitrag01.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: UPDATE

Mai 2009

- Vergesellschaftung (in: Schöner Leben)

-Verbesserung der Linkstruktur
Beitrag27.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von sifle am 02.06.2009, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

www.sifle.de
Update:

Arrow Verbesserung der Linkstruktur (Kästchenprinzip)

Arrow Kategorie Update

Arrow Platz da! (in: Kultur & Lebensart)

Arrow Ausführlicher Baubericht des Schweinheims mit Bildern (in: Schöner Wohnen)

Arrow Das tägliche Schweinmahl (in: Sau-Lecker!)

Arrow Pups! Blähungen (in: Gesundheit)

Arrow Ninja-Film (in: die Bewohner - Ninja)
Beitrag30.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Exclamation Und gleich noch nen neuen Header eingebaut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de