Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Support Team werden ???

Hi - Ich wollte mal wissen ob ich ein von den "Support Team" werden kann. Ich weis das es viel Arbeit ist, um andare zu helfen !

Mfg. GL
______________
Beitrag12.02.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Man wird nicht einfach so Mod...
Und da letzen Monat neue Mods gekommen sind denke ich maldas immoment keine gebraucht werden.
______________


Beitrag12.02.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Man wird nicht einfach so Mod...
Und da letzen Monat neue Mods gekommen sind denke ich maldas immoment keine gebraucht werden.


Sag mal, was braucht man um Support Team zu sein.
Ich denke mal, desto mehr Support, desto weniger Arbeit Laughing
______________
Beitrag12.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Moderatoren werden von Baukasten ausgewählt und dann gefragt ob sie das machen möchten.

Im Moment sind wir 10 Mods für die Horde hier, müsste erst mal reichen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ok, aber darf ich werden ? Oder gibs genau einen Tag, wo die Mod's oder Admin's die Leuten auswählen ???
______________


Zuletzt bearbeitet von gl-designs am 12.02.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Dürfen? Man wird ausgewählt....
Wenn du ganz viele gute Beiträge schreibst erhörst du die Chance rein zukommen..


gruss
nils
Beitrag12.02.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Du musst dich mit den Codes auskennen, Antworten vernünftig formulieren etc. da hast du mit deinen 50 Beiträgen noch ein bisschen Zeit.

Zudem ist im Moment kein Bedarf
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.02.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ok, ich werde anfangen zu helfen Very Happy
______________
Beitrag12.02.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

gl-designs hat Folgendes geschrieben:
ok, ich werde anfangen zu helfen Very Happy


Bitte nicht mit Spam verwechseln !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de