Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: dateien zum download anbieten?!

Kann ich auch Downloads auf meine baukastenhomepage einfügen??? bitte antworten!!!!!!
Beitrag11.02.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
grundsätzlich einmal ja, aber du darfst nur Dateien anbieten wo du zu 100% die Rechte hast die gewünschte Datei anzubieten. Am besten ist es wenn du der Eigentümer bist.
Deine Dateien kannst du nicht beim Homepage-Baukasten hosten. Diese solltest du bei einem Freewebspace Anbieter ( z.B. www.funpic.de ) hochladen. Danach kannst du diese mit einem Hyperlink, auf deiner Homepage-Baukasten Seite, zum Download anbieten.

digital-racing
Beitrag12.02.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

kann ich mich also kostenlos dort anmelden und dann dort hochladen und auf meiner baukasten seite einfügen?
vielen dank nocheinmal!!!!!
Very Happy
Beitrag12.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de