Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte Deine Seite gelöscht sein??? Ich kann sie aufrufen. Eventuell wartest Du einfach noch ein bißchen ab, bis alle technischen Probleme behoben sind.

Grüßle


deine kann ich auch nicht aufrufen. du magst katzen.ich auch. mein kater ist gestern vom balkon und seitdem verschwunden Crying or Very sad


Das tut mir sehr leid für Dich mit Deinem Kater... Ich kann allerdings meine Seite auch aufrufen. Bist Du sicher, daß es nicht evtl. an Deinem Rechner liegt? Lösch mal alle Cookies und temporären Internetdateien und versuch es nochmal.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.02.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir alex-oloughlin-fanclub's Seite ansehen, aber meine Seite wird nicht angezeigt.
Ich habe zwar ein Intro, aber das hat ja Tanjas Webseite auch, und die kann man öffnen, insofern ist fragwürdig, ob es am Intro liegt.

Lana
Beitrag13.02.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

super danke!!!!!!!!! es geht wieder! Very Happy
Beitrag13.02.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

jdk hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir alex-oloughlin-fanclub's Seite ansehen, aber meine Seite wird nicht angezeigt.
Ich habe zwar ein Intro, aber das hat ja Tanjas Webseite auch, und die kann man öffnen, insofern ist fragwürdig, ob es am Intro liegt.

Lana


Auch Deine Seite geht bei mir ganz normal. Vielleicht auch mal so vorgehen und Cookies und tem. Dateien löschen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.02.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann meine Seite auch nicht aufrufen!
Aber habe ja hier gelesen das es Probleme gibt, dann werde ich mal abwarten.Prima da schon daran gearbeitet wird.

Also am Rechner wegen Cookies kann es nicht liegen habe ich schon versucht und ein Intro habe ich auch nicht.

Gruß Anke

PS: Schreibe das nur , um zu zeigen das nicht nur einer das Problem hat. Also nur Geduld!
Beitrag13.02.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

also unsere Seite kann auch noch nicht geladen werden.
MfG Mario
______________
[img:7f3f59ad5e]http://img.webme.com/pic/f/fussi4-ever/bannaballrasen1.jpg[/img:7f3f59ad5e]
Beitrag13.02.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: unsere HP geht auch nicht!!

Hallo Chefs,

unsere HP kann auch nicht aufgerufen werden auch, wenn ich das Intro übergehe und direkt die Home Seite aufrufe. Crying or Very sad Wenn ich aber auf Login gehen zum Seiten bearbeiten und über Start auf den Link unserer HP klicke geht alles auch mit Intro. Schon seltsam.

Gruß Harald
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag13.02.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: re.

noch mal,

Danke geht wieder. Das war aber mal richtig schnell! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag13.02.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

meine homepage kann auch nicht mehr aufgerufen werden...

da kommt immer ne suche bei ask.com stattdessen und:
die homeoage kann nicht gefunden werden.. ^^

wäre schön, wenn ihr das erledigen könntet..

mfg
Beitrag13.02.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Wow.. danke , fallls ihr irgwas gemacht habt... Smile

auf jeden fall gehts jetz wieder..

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de