Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel: Stempel auf Bildern/Fotos

Gibt es hier eine Möglichkeit den Bildern ein Wasserzeichen oder Stempel aufzusetzten? Oder kann ich es nur über mein eigenes Bildbearbeitungsprogramm machen, und muß dann die Bilder wieder neu einstellen?
Danke!
Beitrag14.02.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

So eine funktion gibt es hier nicht.Du musst alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen.
______________


Beitrag14.02.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

es gibt zwei möglichkeiten (die mir bekannt sind Wink ) um wasserzeichen zu machen.
Die erste wurde schon genannt (mit einem Grafik Programm)
2. Mit PHP, dies würde dann automatisch und dynamisch geschehen...allerdings läuft hier php nicht.
______________
Beitrag14.02.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mir leider gedacht, nun gut, ist zwar mehr Arbeit, kann man nicht ändern. Danke für die Antwort!
Beitrag14.02.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de