Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel: Uhrzeit

hallo...wie sieht das denn hier mit der Uhrzeit aus? Entweder gehen alle Uhren, die ich so sehen kann falsch oder vielleicht lebe ich in einer anderen Zeitzone, aber sie stimmt genau um eine Stunde nicht...
Beitrag14.10.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ja das ist die gmt+1std.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag14.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wo hastn das her?Meistens kann man da wo man das her hat die Zeitzone einstellen.
Beitrag14.10.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wo hastn das her?Meistens kann man da wo man das her hat die Zeitzone einstellen.


geh mal auf profil runterscrollen da steht es mit der zeitzone
Beitrag17.02.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

dazu von mir auch ne frage, ich möchte ja gerne diese uhr (Design einstellen) die mir vorgegeben ist nutzen.ich sehe aber das die uhr immer falsch geht, woran könnte das liegen??
Beitrag17.02.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Daß die Flashuhr genau zur vollen Stunde falsch geht ist ein Bug, siehe hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79895

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.02.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

ich danke vielmals
Beitrag17.02.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de