Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Flash-Uhr

Hallo,

ab heute könnt ihr bei manchen Designs eine Flash-Uhr in der rechten Box anzeigen lassen.

Beispiel:
"Login"=>"Design einstellen"=>"Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)"=>auf "Uhr" klicken=>Farbe der Uhr auswählen=>Design einstellen

Viel Spass damit!

Benjamin Lochmann
PS: Ich weiß, einige User haben dafür einen anderen Service benutzt, die neue Uhr ist aber insofern besser, da sie keine Werbung anzeigt (da es ja unsere eigene ist).
Beitrag27.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

WoW Super Uhr Wink, man kann sogar die Farbe wählen Wink

Ich habe nur eine Frage, hast Du/Sie selber die Uhr erstellt?
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag27.10.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

free-planet hat Folgendes geschrieben:
WoW Super Uhr Wink, man kann sogar die Farbe wählen Wink

Ich habe nur eine Frage, hast Du/Sie selber die Uhr erstellt?


Kannst mich ruhig duzen.

Die Uhr hat eine Programmierer-Firma auf unseren Auftrag erstellt.
Beitrag27.10.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
free-planet hat Folgendes geschrieben:
WoW Super Uhr Wink, man kann sogar die Farbe wählen Wink

Ich habe nur eine Frage, hast Du/Sie selber die Uhr erstellt?


Kannst mich ruhig duzen.

Die Uhr hat eine Programmierer-Firma auf unseren Auftrag erstellt.
Beitrag28.10.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

hi!
ich hätte die uhr gern in meiner zeit. ich bin in new jersey, heißt -6 stunden. ist das einstellbar?? please help me!!!
lg
Beitrag28.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

sarah-in-america hat Folgendes geschrieben:
hi!
ich hätte die uhr gern in meiner zeit. ich bin in new jersey, heißt -6 stunden. ist das einstellbar?? please help me!!!
lg


leider nicht, sorry.
Beitrag28.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ok, schade, aber danke für die fixe antwort
Beitrag28.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sarah-in-america hat Folgendes geschrieben:
ok, schade, aber danke für die fixe antwort


oh, doch, ich kann es noch nachträglich einbauen, dauert ein wenig ich denke im laufe der woche hab ichs
Beitrag28.10.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

oh ja tol, damit machst du mir ne ganz große freude!!!
Beitrag31.10.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel: Andere Zeitzonen für Uhr?

Hallo zusammen,
die Uhr ist super, nur bin ich nicht in Deutschland und bin in einer anderen Zeitzone. Gibt es die Möglichkeit, das was zu verändern? Cool ist sie auf jeden Fall! Gruß
Beitrag01.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich habe bei mir keine flash uhr irgentwie finde ich sie nit ...und bei desing und dann auf rechte box???aber da steht nix mit flash uhr Question
Beitrag01.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Die Flash Uhr ist nicht in jedem Design drin. Es sollte unter 'Design einstellen' bei "Text der 1. extra Box" dabeistehen. Wenn das nicht so ist, dann ist es leider für dieses Design nicht verfügbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: uhr

also... bei mir steht garnicht erst irgendwas mit einer rechten box...

steht nur: farbumgebung, standart textfarbe usw...

Question Question Question Question
Beitrag02.11.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: uhr

honk hat Folgendes geschrieben:
also... bei mir steht garnicht erst irgendwas mit einer rechten box...

steht nur: farbumgebung, standart textfarbe usw...

Das liegt daran, daß es bei dem von Dir ausgewählten Design keine rechten Boxen gibt. Die sind nicht in jedem Design vorhanden!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de