Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Es geht um das spiel Metin2 und unserer Gilde RomanEmpire

Hi,
ich hoffe das wird jetzt nicht als Spawn oder so gedeutet...
Wollte mal fragen wie ihr meine HP findet und ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder Fehler gefunden habt.
(Das mit dem Login weiß ich weiß aber nicht wie ichs ändern kann ohne alle schriften zu ändern.)

Na ja schaut mal rein Wink http://romanempireforever.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von romanempireforever am 17.02.2009, 23:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite. Design ist gelungen. Nur die Buttons in der Navi-Leiste passen vom Style her nicht. Außerdem ist die blaue Schrift auf roten Untergrund etwas unangenehm -> schwer lesbar.
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag18.02.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

die buttons passen nicht und die schrift in den buttons sollte nicht so fett sein!
______________
Beitrag19.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

kain-design hat Folgendes geschrieben:
Schöne Seite. Design ist gelungen. Nur die Buttons in der Navi-Leiste passen vom Style her nicht. Außerdem ist die blaue Schrift auf roten Untergrund etwas unangenehm -> schwer lesbar.


Blaue Schrift auf roten Untergrund? WO? Shocked
Was die Buttons an geht werd ich noch en andres Desing dann machen/finden. Cool
Thx für eure Antoworten... Very Happy
Beitrag19.02.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Blaue Schrift auf roten Untergrund? WO? Shocked


Das bezog sich auch auf die Buttons.
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag20.02.2009 um 01:23 (UTC)    
Titel:

Aso ok... hab jetzt mal das Desing von den Buttons geändert past das besser?
Beitrag20.02.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Vieles passt farblich nicht zusammen!

Zudem erkennt man blaue Schrift auf rotem Hintergrund sehr, sehr schlecht. [siehe Navi : WILLKOMMEN]

Die rechten Boxen, würde ich ebenfalls rot machen.
BLAU, ROT, BRAUN, SCHWARZ, GELB....das sind zu viele Farben, vor allem passen nicht alle zusammen.
Das würde ich auf jeden Fall ändern.

Sonst sieht deine Homepage gar nicht mal so schlecht aus Wink...
der Inhalt ist denke ich mal gut [kenne mich bei den Dingen nicht so aus^^]...
und der Header passt zu der Farbe rot...

Gruß
Daniel
--------------------------------------------
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.02.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hat Metin 2 ein Fankit ? Oder hast du die Grafiken einfach so verwendet ?

Naja in beiden fällen muss auch die Produktionsfirma im Copyright erwähnt werden !!!

Ansonsten: Button und extraboxen noch bearbeiten.

Page Gesamt: 3-

MFG Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag20.02.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Zudem erkennt man blaue Schrift auf rotem Hintergrund sehr, sehr schlecht. [siehe Navi : WILLKOMMEN]
Sry aber ich weiß net was ihr da seht, das sehe ich auf jedenfall:
http://img.webme.com/pic/r/romanempireforever/buttons.bmp


danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Die rechten Boxen, würde ich ebenfalls rot machen.
Wird noch geändert. Weiß nur nicht ob das zum Hintergrund past vieleicht änder ich den Hintergrund auch.


obscurus-production hat Folgendes geschrieben:
Hat Metin 2 ein Fankit ? Oder hast du die Grafiken einfach so verwendet ?.
Nein ich habe die Grafiken nicht einfach so verwendet.
Den Hader hab ich selbst erstellt bzw. zusammen geschnipselt und verändert.
Die Buttons und boxen komme von wo ganz anders her.
Und der Rest der ögend wo von Metin2 her kommt hab ich auch großweitig abgeändert.
Beitrag20.02.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage eigentlich ganz gut, aber bei dem Design bekommt man augenkrebs!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Homepage eigentlich ganz gut, aber bei dem Design bekommt man augenkrebs!


Very Happy Kommt ganz nach geschmack an und um welches Teama es geht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de