Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: HP löschen...

Ich möchte gerne meine HP löschen, aber ich habe eine falsche mailadresse angegeben, damit ich nicht so viele E-mails bekomme und wenn ich dann meine meiladresse ändern will, steht in einer leiste " Fehler: Du darfst nicht zu oft deine E-Mail-Adresse wechseln Wink", obwohl ich irgendwie erst einmal, ohne erfolg, versucht habe die Adresse zu wechseln und da kam das Problem das die Adresse schon vergeben war, so habe ich mir einfach eine neue Adresse gemacht und dann kam das oben genannte Problem.

Hoffe mir kann geholfen werden...


freedesignsandmore
Beitrag21.02.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel: löschen

keine ahnung aber ich könnte deine domain auch einfach übernehmen und weiter führen
Beitrag21.02.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de