Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel: spende-den-penner

Hi wie gehts wollte mal meine homepage Bekannt machen sie heißt www.spende-den-penner.de.tl
Habe sie seit ungefähr 2 monaten und habe schon 780 besucher bin stolz dauf bitte bewerted diese seite aber bitte nach den feutures und nicht nach dem ausehen Okay?
Bitte sagt meine Seite weiter sie Handelt um das pennergame by mir gibts tipss tricks hacks Spendenliste chat und vieles mehr.
Bei Fragen an metl@online.de senden.
Bye
www.spende-den-penner.de.tl
Beitrag22.02.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

der header ist nicht gut, das intro stört und es gibt schon viel zu iele penner seiten und deine gehört zu den schlechtesten!
______________
Beitrag22.02.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ich kann mich meinem vorrädner leider nur anschließen
es gibt schon viel zu viele pennerseiten
und bei den anderen punkten kann ich ihm auch nur recht geben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.02.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Intro ist hässlich !
Der Header wiederholt sich & sieht ebenfalls hässlich aus
Mich interessieren keine "Penner-Game"-Seiten, es ist trotzdem die schlechteste die ich gesehen habe.

Das positive an deiner Seite ist dein Inhalt.
Allerdings :
Mache ein paar Oberkategoiren vom Namen her kürzer !!!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.02.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

naja find sie ehrlich gesagt auch nich gut.

die url von deiner community is falsch du hast "yooko" geschrieben.
macht sich nich gut FALLS leute da rauf wollen und sich die url falsch einprägen.
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 22.02.2009, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Was denkst du wie lange dein Account bei Pennergame noch bestand hat, wenn sie erfahren, das du hier illegalen Hacks eingestellt hast.

Abgesehen davon das wenn du es nicht umgehend raus nimmst, ich
auch diesen Account löschen lasse !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.02.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

schlechtes design schlechtes thema schriebfehler auf der startseite?
OK meine note=5-6 Neutral
______________

www.combat-rival.de.vu bitte besucht die seite!!!
-News zum Game
-Entwicklungs überschau
-Demo zum downloaden
-Screenshots
Beitrag23.02.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt das Logo und den hintergrund geändert, und die Hacks rausgenoimmen ist es so besser??
Beitrag23.02.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

DU könntest dir einen neuen Header machen ..
Und die SChrift in der Navigation ist viel zu groß !
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de