Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: [letzter Hinweis]! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

hallo leute
wollte mal fragen wie meine seite so vom design rüberkommt
es war net leicht das red design zu verändern
aber wo ein wille ist ist auch einweg

http://neomastersysrep.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von neomastersysrep am 22.02.2009, 19:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Dein Header sprengt das design, lieber kleiner aber feiner Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, sehr übersichtlich.

Nur den Header so ein ganz ganz kleines bisschen kleiner machen, damit es mit dem Rest besser zusammen passt und rein passt.

Viel Spaß noch mit deiner HP.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

habe mal den header verbessert also verkleinert finde auch das der andere header die seite gesprengt hat

an alle hbk user mache noch einen button mit hbk user wenn ihr wollt trage ich euch mit euren banner dort ein einfach melden per pn
Beitrag22.02.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Titel änder, ansonsten müssen wir closen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de