Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: zweite hp

hallo leute wie kann ich mit meine daten eine zweite hp machen

MfG
Maltur
Beitrag23.02.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

neue e-mail adresse!
Dan neu anmelden und bei den homepages das hauptlogin ändern
unter einstellungen dort das passwort und den namen ohne .de.tl eingeben
. Very Happy
______________
Viele Grüße!

Dean Wingess


Zuletzt bearbeitet von new--design--testpage am 23.02.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ja schon aber ich kann dabei nicht meine daten behalten, ich möchte aber meine e-mail und passwort und alles andere behalten
Beitrag23.02.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

gleiche E-Mail geht nicht!
Das gleiche Passwort sollte eigentlich möglich sein...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.02.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
gleiche E-Mail geht nicht!
Das gleiche Passwort sollte eigentlich möglich sein...

mfg Dominik


Ja, gleiches PW ist möglich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe nen mail generator der macht irgendeine mail bei irgendeinem email acc die ich für 10 Minuten abrufen kann, dann ist sie wieder gesperrt und so kann ich mir bis zu 20 mails pro tag generieren lassen und alles völlig legal!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag23.02.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nen mail generator der macht irgendeine mail bei irgendeinem email acc die ich für 10 Minuten abrufen kann, dann ist sie wieder gesperrt und so kann ich mir bis zu 20 mails pro tag generieren lassen und alles völlig legal!


Und wenn Du Deine alte HP irgendwann löschen willst, dann gibt es Probleme, weil die E-Mail, an die der Bestätigungslink zum Löschen geschickt wird, nicht funktioniert!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

schaut z.B. das profil vom blochmann an, neben seinem foto stehen dort 3 webadressen und das möchte ich auch so machen ohne mich nochmal anzumelden
Beitrag23.02.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Wir alle haben uns für mehrere HPs auch mehrmals angemeldet. Lediglich im Profil können die dann zusammengefaßt werden, aber jede Seite wurde für sich mit eigener E-Mail-Adresse angemeldet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de