Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel: :!: Vor dem Fragen Bitte Lesen

jedesmal wenn ich durch die foren gehe sehe ich eines jemand fragt wie man flash einbaut man beantwortet es man macht ein tutorial und was sieht man 5 minuten später? den nächsten beitrag wie man flash einbaut
wieso benutzt ihr nicht das tutorial oder die forums suche???
wenn ihr die suche benutzt fällt es einigen hier viel leichter durchzublicken wielin jedem forum sieht man ein thema bestimmt 10 mal und noch was:
benutzt auch das richtige forum damit alle den überblick behalten Exclamation
Beitrag23.02.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

jop da hast du recht Very Happy
______________
Beitrag24.02.2009 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Ja , das wird von den Moderatoren hier ja auch versucht einzuhalten, doch es gibt einfach viel zu viele User, die sowas machen...

Naja ich bin auch nicht immer korrekt mit meinen Postings xD Embarassed

Naja mit der Zeit wird das Forum schon irgendwie sehr unübersichtlich, aber was will man machen?
Beitrag24.02.2009 um 00:27 (UTC)    
Titel:

Ich erinnere nur mal daran, dass der Thread 3 Jahre alt ist Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.02.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ich erinnere nur mal daran, dass der Thread 3 Jahre alt ist Wink

mfg Dominik


UPPS Embarassed

Is mir gar nicht aufgefallen...

Der Poster über mir sammelt aber alle alte Postings wie der xD...
Beitrag24.02.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Da könnt ihr mal sehen wie lange wir das schon versuchen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de