Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 01:02 (UTC)    
Titel: 13 Besucher inerhalb von sekunden? und das nachts?

Hallo,

von eine auf die andere sekunde sind auf einmal 13 besucher mehr, mein selbst eingerichteter counter steht noch auf der alte besucherzahl.
nachts in einer sekunde 13 besucher? das kommt mir komisch vor, kann mit jemand erklären warum?
und wenn der therad hier falsch ist verschieben, ich wusste jetzt icht wo der hinghört, ich mein hier...

lg Marcel
Beitrag25.02.2009 um 07:00 (UTC)    
Titel:

kann sein sieht anscheinend danach aus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.02.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Manchmal spinnt der Counter ein bisschen, das gleicht sich aber meist wieder aus. Alle paar Monate werden die Besucherzahlen zurückgesetzt (so hätte ich jetzt wahrscheinlich schon 25000 Besucher)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich Denke ist normal vieleicht hat jemand werbung für dich gemacht in seinem radio oder irgendwas ähnliches und dann hast du 13 besucher in sekunden bekommen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.02.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Es können ja Leute aus der ganzen Welt auf deine Seite zugreifen deßhalb
können nachts um die 13 Besucher auftacuehn!

mfg Vitalij
______________

Beitrag25.02.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

scverl-2 hat Folgendes geschrieben:
Es können ja Leute aus der ganzen Welt auf deine Seite zugreifen deßhalb
können nachts um die 13 Besucher auftacuehn!

mfg Vitalij


ehmm ich hatte mal gelesen das mann aus china nicht in unsere hps rauf gehen kann stimmt das
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.02.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ja, wie die meisten es gesagt haben, sage ich auch das des nen bug vom Anbieter ist
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
scverl-2 hat Folgendes geschrieben:
Es können ja Leute aus der ganzen Welt auf deine Seite zugreifen deßhalb
können nachts um die 13 Besucher auftacuehn!

mfg Vitalij


ehmm ich hatte mal gelesen das mann aus china nicht in unsere hps rauf gehen kann stimmt das


Naja, in China kann man viele INet-Seiten nicht besuchen. Die habens da ja nicht so mit Meinungsfreiheit und Menschenrechten. Ob der HPBK auch darunter fällt, weiß ich nicht...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de