Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: registrieren

bosssebo hat Folgendes geschrieben:
ich wollte gerne wissen ob die besucher so selber regierstrieren können. geht das??
Nein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Das wäre aber viel besser, wenigstens, sollte man es als möglichkeit machen!!!
Beitrag03.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Log In

Ja finde ich auch, das wäre absolut Klasse ! Am bestens so, da Users auch ein kleines Bild hochladen können. Geht das? Ich würde auch gerne was dafür bezahlen wenn das möglich wäre Wink)))
Beitrag04.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: Re: registrieren

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
bosssebo hat Folgendes geschrieben:
ich wollte gerne wissen ob die besucher so selber regierstrieren können. geht das??
Nein.

DOCH!
Leide nur indirekt:

Erstelle eine Seite welche nicht in der Navi ist.
Erstelle dir zB bei dw-formmailer.de ein Kontaktformular. dort schreibst du zB Name, E-Mail ect.. Dann kannst du dir eine "Danke" Seite auswählen. Dort wällst du dan deine Nichtsichtbare Seite aus. Auf diese Seite Nichtsichtbare Seite stellst du dan den Benutznamen und das Kennwort.

Nachteil: Es gibt nur einen Nutzernamen.


mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: registrieren

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
bosssebo hat Folgendes geschrieben:
ich wollte gerne wissen ob die besucher so selber regierstrieren können. geht das??
Nein.

DOCH!
Leide nur indirekt:

Erstelle eine Seite welche nicht in der Navi ist.
Erstelle dir zB bei dw-formmailer.de ein Kontaktformular. dort schreibst du zB Name, E-Mail ect.. Dann kannst du dir eine "Danke" Seite auswählen. Dort wällst du dan deine Nichtsichtbare Seite aus. Auf diese Seite Nichtsichtbare Seite stellst du dan den Benutznamen und das Kennwort.

Nachteil: Es gibt nur einen Nutzernamen.


mfg
Max M.



Man kann aber auch jeden User, der sich über das Formular anmeldet, einen seperaten Account machen, weil du ja die daten (nickname und passwort) per mail bekommst.
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag30.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich das nun einstellen? Habe Design durchprobiert, da steht nur "Erweiterte Einstellung" kann ich da was reinschreiben oder wie geht das?
Beitrag22.07.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

pics-by-diane hat Folgendes geschrieben:
und wie kann ich das nun einstellen? Habe Design durchprobiert, da steht nur "Erweiterte Einstellung" kann ich da was reinschreiben oder wie geht das?

nachdem du erweiterte einstellungen auf "ja" gemacht hast, gehst du auf "Design einstellen" und kannst in der ersten Box (falls das dein design zulässt) die LogIn-Box machen. Andernfalls kann man bei icqblue auch einfach [login] in eine leere box hineinschreiben und shcon ist da das log-in fenster! --> siehe meine Seite!!!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag02.03.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Coole Idee!!
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag02.03.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

werbe-blog hat Folgendes geschrieben:
Coole Idee!!


Hey guck mal auf das Datum vom Tread!!!

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de