Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Erstelen von Unterseiten von Unterseiten

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage, und zwar: Ist es möglich, Unterseiten von Unterseiten zu erstellen? Weil dadurch würde ich bei vielen die Übersichtlichkeit der HP verbessern.

Natürlich habe ich erst gesucht, jedoch waren alle Themen, die ich gefunden habe, von 2006.

Gruß,

www.freizeitpark-freunde.de.tl
______________
Beitrag03.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht
könnte man aber eigentlich mal als verbesserungsvorschlag machne

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ja da ist rein gar nix zu machen! xD
Mit CSS kann man das aber glaube ich i-wie hinbekommen... Hab aber leider (noch) keine Ahnung wie xD...
Aber normalerweise ist das nicht möglich!
Beitrag03.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

2006 wurde geschrieben, das es auf irgent eine Liste gesetzt worden ist. Weiß irgentwer davon mehr?

@poddi: Vielleicht ist es ja doch möglich. Wer weiß.
______________
Beitrag03.03.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Frage mal den Support


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de