Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel: de-domain funktioniert nicht

Hallo,

ich habe für meine Seite eine .de-Domain bestellt und längst bezahlt. Zahlungseingang ist bestätigt. Die Adresse funktioniert immer noch nicht.
Ich weiss, ich sollte mich an den support wenden. Auf meine e-mail wird jedoch nicht reagiert und telefonisch probier ich es nun seit 4 Tagen erfolglos.

WAS IST DA LOS!!!

Wer kann mir sonst irgendwie helfen?
BestenDank
Beitrag04.03.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Da hilft nur Gedult, bis der Support dir antwortet!...

Wir können dir hier leider nicht helfen...

GEDULT!
Beitrag04.03.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Genau so ist es. du musst etwas Geduld haben. Der Support wird sich schon melden. Wir Moderatoren haben auch keinen Einfluß auf den Vorgang
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag04.03.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ich seit dem 09/02/09 habe ich dasselbe Problem
Beitrag04.03.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de