Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Keine Werbung

Hallo,

hab mal so ne frage, und zwar, bleibt die Homepage immer ohne Werbung oder schaltet sie sich irgendwan ein?
Beitrag05.07.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

zur zeit wird das projekt ja über die kleinen ads finanziert.wenn es nach dem Betreiber geht soll das auch so bleiben,aber garantieren kann sowas heutzutage ja niemand
Beitrag04.03.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Eine Frage:

Wo kann man am Besten Werbung für seine Homepage machen?

Natürlich kostenlos!


VIELEN DANK!


DANIEL Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Bitte melden!

DANKE! Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

daniel-f8 hat Folgendes geschrieben:
Bitte melden!

DANKE! Wink


mach dafür einen eigenen thread auf und quatsch hier nicht in fremde threads rein!

@ksk-duesseldorf. kann mich annasherzop nur anschließen...
Beitrag04.03.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Das war nur meine Frage, und der Thread ist schon von 2006. Deshalb wollte ich keinen neuen aufmachen, denn es ist nur eine kleine Frage.! Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.03.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja geschrieben! Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Uppss....

Sorry..... aber in alte threads so fremde postings reinzuschreiben ist ja auch blödd...
neuer Topic ist besser, oder durchsuch mal das Forum... xD

Ich sollte mir mal angewöhnen das Datum zu lesen xD
Beitrag04.03.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

lol

Im Forum hab ich schon geguckt, aber leider nichts gefunden. Crying or Very sad

Und wenn ich wegen dieser kleinen Frage einen neuen Thread eröffne, dann wird er bestimmt gesperrt oder gelöscht. Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ok dann will ich mal antworten...

Am besten tragst du deine Seite in zahlreiche Suchmaschinen (Google etc.) ein 8wie das geht steht hier irgendwo im Forum!)... dann kannste dich noch in zahlreiche Tolisten, anderen HPBK-Seiten gästebüchern etc. eintragen.....

Es gibt da viele möglichkeiten für seine HP zu werbe... proffesionelle Werbemöglichkeiten gibt es nur mit einer Bezahlung.. xD

Solche kostenpflichtige Werbemöglichkeiten benutze ich allerdings schon mal nicht xD...
Beitrag04.03.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Und bei google.de ist es wirklich kostenlos?

Und wo macht man so was?



Vielen dank, für deine Antwort! Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de