Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: hinweis auf eine nächste seite

Hallo, hab da mal eine Frag. Ich habe meine erste Seite und möchte am Ende einen Button oder Hinweis einfügen, der auf meine zweite Seite verweist, so dass die User auch dort hinkommen ohne großes suchen.

Danke!!!!
Beitrag04.03.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hiho!

So geht's:

Design einstellen
Erweiterte einstellungen
Hinweiß (dort kannst du deinen Link einfügen)

Mach's Gut
Beitrag05.03.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel: Hinweis

Danke Kanninchen, das weiß ich wie es geht. Aber wie bekomme ich eunen Hinweis mit einem Button auf die erste Seite, der die User auf die nächste Seite lenkt.
Danke!
Beitrag05.03.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Schau Dir mal diesen Link hier an, der kann Dir bei bei Deinem Problem weiterhelfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093&highlight=banner+verlinken

Den Hinweisknopf musst Du selber erstellen, dann so einfügen wie es in dem Link beschrieben ist.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 05.03.2009, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de