Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe mit dem Besucherzähler!

Hallöchen ,

Also eigentlich hab ich den Besucherzähler vom HomepageBK auf meiner Page, www.bauwagen-burgau.de.tl is ja schön und recht .... ABER ich möchte so einen wo dran steht

USER:
Heute
Gestern
letzte Woche
letzten Monat gesamt.

oder so änhlich.

Kann mir einer eine Seite schicken wo man sich den html code einfach nehmen kann und sich nicht anmelden muss.
Hab gegooglet wie ein Hund aber nix gefunden.

Danke im voraus!
Beitrag06.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

warum nimmst du nit direct counter? ok da muss man sich anmelden aber da findest du die counter die du suchst.
www.directcounter.de

MFG
Juri(www.triops-world.de.tl)
______________
Beitrag06.03.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier.
______________

Beitrag07.03.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hey.
Danke für eure schnellen Beiträge.

Hab mich so umgeschaut und habe jetzt einen Counter von DirectCounter.

(: könnt ihn euch ja ansehen.

Danke nochmals.
Beitrag07.03.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de