Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Partnerseite erstellen

Hallo Leute,

habe heute eine ganz besonderer Frage!
Ich möchte eine so genannte Partnerseite machen!
Da sollen die Banner und etwas von den Partnern geschriebenes dabei sein, was einen auf dieser HP erwartet.
Am liebsten hätte ich dass auf einer neuen Seite und alles untereinander.
Das heisst, dass man das Banner von jedem sehen kann, anklickbar möchte ich es auch machen, damit ich keinen Link einfügen muss.
Darunter oder darüber steht dann, was einen erwartet.
Habe schon etwas experimentiert, aber es gelingt nicht!
Soll dass heissen, ich muss jedes Banner hier hochladen, obwohl sie schon auf anderen Servern liegen? Falls ja wird das aber mein Kontingent auf Bilder hochladen hier sprengen!
Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann, oder muss ich sämtliche Bilder auf meinen Server laden und funktioniert es dann wenigstens?
Für Hilfe und Tipps wäre ich Euch dankbar Laughing
Beitrag07.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Nein, man muß die Banner nicht bei sich hochladen, die meisten haben bereits einen Code auf ihrer HP, der den Link zum Banner und auf die jeweilige Seite enthält.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.03.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

natürlich must du nicht alle Banner hochladen!

Du kannst dir den Banner der anderen Pages kopieren und auf deine Seite einfügen (Banner-URL).
Dann klickst du den Banner an, und klickst auf die Linke Weltkugel im Seiteneditor!

Ein Popup öffnet sich.
Dort fügst du einfach die Page-Adresse der Page ein, wo der Banner hinlinken soll!

Speichern und fertig.

Edit: Sollte dem nicht so sein, was Tanja eben erklärt hat!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 07.03.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank meine Damen, es klappt wunderbar Razz
Liebe Grüsse

Gabi
Beitrag08.03.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Na, das freut uns doch Smile

Dann machen wir hier mal zu.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de