Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Registrierungs- und Login-Menü?

Hallo,

ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Registrierungsmenü sowie ein Login Menü auf meiner Homepage zu integrieren? Laughing


Zuletzt bearbeitet von nordkurve-schalke am 07.03.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ich check nicht was du meinst
kannst du das bitte noch einmal deutlicher und vielleicht mit einem beispiel erklren

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ein Login Datei Gibt Es Schon Nur es gibt keine Registrations Datei Für das.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag07.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ja, es gibt doch auf manchen Hp's (z.B Clan Hp's) eine Registrierungs - und Login Menü, um versteckte Seiten nur für User sichtbar zu machen.

Zum Beispiel:

Ich eröffne einen Clan, und damit andere Nicht-Mitglieder bzw. Gegner Laughing z.B. unsere Spiel-Taktiken nicht "spionieren" können, gibt es doch diese versteckten Seiten, die nur für Mitglieder sichtbar sind ..
Beitrag07.03.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

hier wird das ganze genau erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de