Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Alles über Hunde

Bewertet doch bitte mal meine Website namens Hundelexikon!!!! Sie ist zwar noch nicht fertig, aber ich möchte mal wissen ,was ich anders machen könnte, und was gut ist. ihr könnt euch auch gerne bei der Topliste anmelden, oder euch die Seiten ankucken, bei deren Toplsiten ich angemeldet bin;-)

MFG,
Hundelexikon aka. Willi
Beitrag08.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hallo ....also im grossen und ganzen ist die seite ok Smile.....was ich aber störend finde ist das hintergrundbild .....ich finde es wirkt störend wenn man länger auf deiner seite verweilt .....

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag08.03.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Finde ebenso den Hintergrund störend fürs Auge !

Genauso wie dein Favicon, das sieht man wenn man auf deiner seite ist IMMER im augenwinkel und das nervt gewaltig.

Ansonsten ist deine Seite OK.
Und für Hundefans denke ich ganz schön...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.03.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ok ,favicon werde ich "unblinkend" machen, was schlagt ihr denn als hintergrundfarbe/-bild vor?
Beitrag08.03.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Schwer zu sagen, was für ein Hintergrund dir gut stehen würde.
Also würde auf jeden Fall ein Hintergrundbild wählen wo sich nicht so oft Symbole [wie derzeit : Tazen] wiederholen.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.03.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

okay, ich schau mal was sich machen lässt
Beitrag08.03.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

so, ich hab jetzt die farben geändert, die tatzen sind orange und der hintergrund schwarz, so ist es nichtmehr so grell. außerdem hab ich weniger tatzen gemacht.
Beitrag08.03.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Bitte keine doppelpost !!

Edit-Funktion benutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.03.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

ok, entschuldigung, werde ich demnächst beachten;-)
Beitrag08.03.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Das zeichen ähnelt jack wolfskin.

also ich finde die hp gut. nur würde ich vielleicht dein namen der siete "ab 30 cm" ändern auf"Hune ab 30 cm" ^^ Und die links auf der besagten seite würde ich ein bisschen trennen( mit der taste enter)

MFG
Juri
______________
Beitrag08.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

guter Vorschlag, wird gemacht;-)
Beitrag08.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

schöne seite, bin ja auch hundefan Wink

bisschen mehr inhalt wäre nicht schlecht,

es gibt schöne hunde gedichte, oder texte über hunde oder ein rasse lexikon wäre auhch gut.

lg und alles gute
______________
Beitrag08.03.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Auf den ersten Blick wäre es vielleicht nicht schlecht das Design zu zentrieren.
Ansonsten finde ichs schon gut, vor allen das Rassenlexikon ist hübsch gestaltet Smile
Beitrag08.03.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite ..
mfg Marsel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de