Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: [letzter Hinweis]Hier sollte das Thema deiner HP stehen

Hallo,
bewertet mal bitte meine hp.
Seit ehrlich und sagt was euch nicht gefällt oder was eucht gefällt.
Gibt Verbesserungsvorschläge.
Danke!


Zuletzt bearbeitet von kidychecker am 11.03.2009, 18:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

das Design finde ich ganz okay, nur der Header ist irgendwie unpassend

Der Inhalt kann etwas mehr sein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.03.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: Danke

Ja,
ich weiß das der header scheiße ist, aber ich weiß nich/oder kann auch keinen guten selber machen...
Beitrag11.03.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Mir nem Bildbearbeitungsprogramm wie "Gimp","Photoshop","Photofiltre" usw kann man Header selber mache oder es gibt auch jede Menge an Generatoren mit deren Hilfe man Header erstellen kann.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941

Oder Du schaust mal im Forum unter "ich biete", dort gibt es viele Webmaster bei denen Du einen Header in Auftrag geben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Letzter Hinweis den titel so zu ändern, dass man das Thema der HP erkennen kann.
kann doch nicht so schwer sein Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Antwortern. Smile
Beitrag11.03.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Der Header gefällt mir überhaupt nicht.
Das was drauf steht sieht so "hingeklatscht" aus.

Zudem wirkt deine Seite unübersichtlich, dadurch das du so viele Hauptkategorien hast, die vollkommen durcheinander sind!

TIPP :
Mehr Unterkategorien, weniger Hauptkategorien.

Inhalt denke mal ist genug, obwohl ich nicht genau weiß, worum es bei dir genau geht ^^...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.03.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel: Header neu!

hab jetzt einen Header und hab sonst die Hp ein bisschen verändert....
was haltet ihr von meiner Homepage jetzt? Question
Beitrag12.03.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Letzter Hinweis den titel so zu ändern, dass man das Thema der HP erkennen kann.
kann doch nicht so schwer sein Rolling Eyes


und jetzt closed

Zum entsperren eine PN an mich
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de