Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Homepage unregelmäßig erreichbar

Seit dem vergangenen Wochenende (in der Nacht von Samstag zu Sonntag totaler Serverausfall), ist meine HP eher unregelmäßig erreichbar. Die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann, häuft sich regelmäßig. Nach 1-2 maligem refreshen des Browsers erscheint jedoch die HP wieder.

Der Fehler wiederholt sich jedoch weiterhin.


Ist schon etwas bekannt oder wurde sich der Sache schon angenommen?
Beitrag16.03.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Nachdem Du ja hier auch schon gepostet hast, mache ich hier zu, weil dort auch schon eine Antwort steht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=492487&highlight=#492487

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de