Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel: nach jeder seitenwahl ist keine verbindug zum Server

warum ist nach jeder Seitenwahl die verbindung zum Sever unterbrochen bitte um hilfe danke für eure antworten
Beitrag16.03.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Es gab einen mehrstündigen Serverausfall am Wochenende und es hängt sicherlich damit zusammen. Einige User sind davon betroffen, bitte noch ein wenig Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.03.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Es gab einen mehrstündigen Serverausfall am Wochenende und es hängt sicherlich damit zusammen. Einige User sind davon betroffen, bitte noch ein wenig Geduld.

Grüßle, Tanja


Hoffentlich kriegt man das Problem auch in den Griff ?! Rolling Eyes
Beitrag16.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

genau so ein problem habe ich auch !
Beitrag18.03.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

alles wieder Ok danke für die schnelle arbeit Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de