Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

allso ich geh yetz auf eine seite ich finde die seite gut und will ihnwas schreiben und wie soll cih das amchen nörgens wo kann mann die HP schcuhen


Zuletzt bearbeitet von info-vogel am 17.03.2009, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Confused Kannst du bitte nochmal genau sagen, was du machen möchtest?
Man kann leider nicht verstehen, was du fragen möchtest.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.03.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
2c) Sinnvolle Titel/ Überschrift:
Wählt passende Titelüberschriften! Wenn Ihr etwas schreibt, dann schreibt nicht nur "HILFE!!" sondern auch noch etwas kurzes, erklärendes, aussagekräftiges dazu!

g) Verständlichkeit:
Bemüht Euch um eine verständliche Ausdrucksweise! Man kann Euch nicht helfen, wenn man Euch nicht versteht. Gebt (wenn möglich) ein Beispiel an. Ebenso bemüht Euch um eine Fachsprache. Wenn Ihr etwas vom Begriff her nicht kennt, dann beschreibt das Objekt möglichst genau! Satzzeichen sind ebenso wichtig!


Rolling Eyes

Und zur Frage:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results

Das zweite Feld...
______________

Beitrag16.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er meint das Pn.

Du Kannst eine PrivatNachricht schicken in dem du auf dem forum auf seinen Logo Klickst dann öffnet sich eine seite in dem steht Nachricht Senden.
Dann schreibst du deine nachricht und sendest es.

MfG

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag17.03.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: Probleme bei den Schrifteinstellungen!

Ich habe auch ein Problem!

Und zwar kannich meine Schrift nicht verändern und kann auch nichts in tabellen Form aufschrieben!

Als Beispiel! Ich will die wichtigsten Sachen über mich in eine Art Steckbiref schriebn! Das habe ich auch getan, allerdings ist es auch meiner HP in einer textform..... Confused und ich weiß ncht wie ich das anders hinkriegen soll!!?!?!

Könnt ihr mir da helfen? Freunde haben gesagt, dass über dem Textfeld eine Word ähnliche Lieste stehen sollte....aber das tut sie bei mir nicht???!!!

Vielen Dank schon mal!

Tanja


Zuletzt bearbeitet von tanja-schmidkunz-music am 17.03.2009, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de