Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: 2 Wochen verlinkung auf 2 Seiten

Hallo, wer der 1111 Besucher auf meiner HP ist, wir für 2 Wochen auf der Startseite von triops-world.de.tl und homepage-check.de.tl gut sichtbar plaziert. Ihr müsst nur ein Screenshot machen und mir die URL geben.

http://triops-world.de.tl/ und http://homepage-check.de.tl/

MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 16.03.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hier ist Dein Promotion-Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=475462&highlight=#475462

Alternativ kannst Du Werbung FÜR ANDERE auch hier machen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90245

Beim nächsten Mal gibt es nicht nur eine Ermahnung, ein drittes Mal weisen wir nicht darauf hin!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=476774&highlight=#476774

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 16.03.2009, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de