Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Sammelthread>>Allgemeine Werbung<<

In diesem Sammelthread ,kommt alles an Werbung für andere rein,
was nicht in die anderen Sammelthreads passt:

Sammelthread Topliste

Sammelthread Bannertausch

Ein Beispiel :

Ihr habt auf eurer HP ein Online Radio und wollt dafür Werbung machen.

Das kommt in Homepage-Bewertung und Promotion !

Ihr wollt Werbung für andere über das Online Radio senden,dann kommt das
in diesen Sammelthread !



Viel Spaß
Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 24.05.2009, 08:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

FlyFF Privat Server!
Kostenlos!
TOLL!

Mehr infos unter http://www.flyforlinkinpark.de.tl
Beitrag07.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Wir bieten Werbung in unserem Radio.

Euer Text darf Max 1 Minute lang sein, er wird öfters in der Sendung abgespielt.

Melden könnt ihr euch bei mir per PN.

Gruss Radio-Bremerhaven
Beitrag08.03.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Werbeplatz

Ich biete euch einen Werbeplatz auf www.finddy.de an bei Intresse PN an mich oder eMail an info@finddy.de also kein Bannertausch sondern wir machen werbung für euch!
______________
Beitrag08.03.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel: =)

Ich biete 8 werbe plätze auf meiner homepage an , aber nur als Text-Link

Gruß Mek


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 09.03.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hey!

Wir bieten in unserem WEBRADIO zur Zeit wieder Werbeplätze an!
Momentan 20 Werbeplätze frei!!!
Bei Interesse bitte PN an mich!!


Gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 09.03.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: Werber

Hi,

Wir suchen 5 Leute, die auf pennergame.de für unsere Seite werbung machen, d.h.

-> sie schreiben Banden an
-> sie schreiben user an


Als Dankeschön, wird euer spendenlink sehr sichtbar platziert, und Werbung eurer Bande (ggbf. mit dem Admin absprechen) wird gemacht.

Bei Interesse PN an mich

MFG
______________

Jetzt auch mit Bandenportal
Beitrag05.04.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel: Top Werbeplatz

Ich biete dir einen von unbegrenzt vielen top werbeplaetzen (unbegrenzte Textlaenge und unbegrenzt viele Bilder in unbegrenzter Groesse) ohne Gegenleistung. (Ausser vielleicht, dass ihr Freunden meine Seite als Tipp gebt) Interesse??? Melde dich einfach bei mir!!!


Zuletzt bearbeitet von oovmag am 06.04.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ich möchte euch heute mein neues Projekt auf der Basis eines Forums vorstellen.

Projekt Fusion hat das Ziel, verschiedene Künstler und Medien miteinander zu verbinden und gemeinsam Projekte zu planen und realisieren und gegenseitig helfen.

Zum Beispiel eine noch unbekannte junge Rock Band.

Da ich schon oft gesehen habe, dass die Bandmember oft mehrere Sachen machen wie Marketing, Promotion, Webdesign, Plaung usw kam mir die Idee mit Project Fusion.

Man stelle sich vor die Band will ihr neues Album produzierne und bekannter werden und sucht zb auch noch für weitere Aufnahmen ein Soundstudio.

Durch die Partner (die ich demnächst noch alle in Project Fusion einlade und die jeweils von Personen vertreten werden) im Bereich Grafikdesign, Webdesign, Marketing und Promotion, Unterhaltung, Gaming, Nachrichtne usw wird die band nun bei ihrem Projekt "Album Release" unterstützt.

Zum Beispiel macht ein Grafiker das Cover von dem Album und ein Webdesigner die Webseite. Zudem erstellen diese auch Flyer zum neuen Album. Durch Kontakte mit verschiedenen Musikstudios ist es möglich, günstig dieses dann zu produzieren und aufzunehmen, was wir aber auch entsprechend finanzieren können.

Künstler können ihre Werke bei Project Fusion vorstellen und entsprechend Feedback holen und sich Unterstützung holen. Unser Ziel ist ein weitreichendes Netzwerk von Künstlern egal ob Schriftsteller, Musiker, Grafiker, Programmierer ...

Wir übernehmen die Vermittlung, geben Tips und Ratschläge und unterstützen entsprechend auch die Künstler.

Die Einnahmen aus Werbeeinblendungen (wird nur wenig Werbung eingeblendet, damit es nicht stört) wird es auch möglich sein, Projekte zu fördern. Wir werdne aber uns bemühen, starke Partner zu suchen und zb. Contest zu veranstalten um neue Sponsoren entsprechend zu finden, die die Projekte fördern und die Künstler unterstützen.

Ich lade euch schon jetzt ein in Project Fusion, da ihr am besten testen könnt, was man verbessern kann daran und wo es noch Fehler gibt, die ich dann beheben muss. In der Zwischenzeit werde ich mich tatkräftig darum kümmern, dass Project Fusion erfolgreich starten wird im Sommer.

Wahrscheinlich wird es solange noch dauern, bis wirklich alles optimal funktioniert und die ersten Projekte vorgestellt werdne können und sich die Künstler und sie ihre Werke vorstellen können.

Also auf zu http://project-fusion.net registrieren, anmelden, mir schreiben wo es Probleme oder Fehler gibt und mir auch Verbesserungsvorschläge zu Project Fusion machen.

Ich kann jetzt schon sagen, dass wir wahrscheinlich gute starke junge Partner bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
*** Edit by SEO ***
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.10.2013, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de