Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

Hallo

Ich habe in meiner Homepage ein Design ich habe mit dem Fotoabarat
das fotografiert und reingegeben es scheint aber nicht auf ??


Zuletzt bearbeitet von philiprohrmoser am 19.03.2009, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Wie ist das genau gemeint?
Bitte etwas genauer erklären.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: re

Ja schau mal auf Design und Auf Rote Design da ist der URL aber oben müssten normal Bilder sein es zeit sich aber nicht an ?? Warum??
Beitrag19.03.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

frage: was ist ein fotoabarad?
also du hast das Design mit einem foroabard fotograpiert und willst das Foto nun auf die Homepage stellen? Lade es bei eigene Bilder hoch, und lege das Extra Gallerie an...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag19.03.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel: re

Jaja ich habe es hochgeladen...
Beitrag19.03.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

dann musst du es doch nur noch einfach in eine Gallerey einbinden
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag19.03.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: re

Ich habe bei ''Design Rot'' Die 2 Bilder eingefeugt wie geht das ?
Beitrag19.03.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: re

philiprohrmoser hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei ''Design Rot'' Die 2 Bilder eingefeugt wie geht das ?


hast du sie denn nun schon eingefügt oder nicht??????????????????????????
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag19.03.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: re

Ja aber sie scheinen nicht auf schau halt mal rein !!
Beitrag19.03.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: was meinst du genau

was meinst du genau
______________
Beitrag19.03.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

er meint das er hier:
http://philiprohrmoser.de.tl/Design-Rot.htm

zwar 2 bilder (ich schätze Screenshots) eingefügt hat, doch diese erscheinen nicht!

Also so wie ich das sehe sind die bilder nicht richtig hochgeladen sonst würden sie nämlich erscheinen:

http://img.webme.com/pic/p/philiprohrmoser/imgp0332.jpg
Siehste das sollte das bild sein, doch es ist nicht vorhanden!

Am besten lädst du diese Bilder noch mal neu hoch! Also löschen und dann neu hochladen! Am besten bennenst du die Bilder noch um!
Das musst du dann nur noch dementsprechend auf der Seite ändern...

Hoffe ich konnte dir helfen xD

mfg Poddi
Beitrag19.03.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de