Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

Hallo,

ich wollte eben grade einfach mal schnell was auf meiner HP einfügen, da seh ich dass alles in diesem komischen HTML-Schlag-mich-tot aufgelistet ist. Damit kenne ich mich nich aus, ich hab sonst immer nur "normale" Texte da reingeschrieben, grmpf.
Ich hab da selbst auch nix verstellt, wieso wird das aber jetzt plötzlich so angezeigt?!
Man langsam hab ich echt die Schnauze voll von der HP. Evil or Very Mad

LG


Zuletzt bearbeitet von steffisrattenbande am 20.03.2009, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Nächtes mal bitte eine vernünfitige Überschrift nehmen. Nur "Problem" kann alles heißen.
Zu deinem Problem:
Welchen Browser benutzt du?
Falls du keinen Internet Exploer oder Firefox benutzt steige bitte auf diese um,da es in anderen Browsern zu Fehlern kommen kann.
______________


Beitrag20.03.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de