Hallo,
Ich habe ca. vor nem halben Jahr oder so meine andere Seite gelöscht, aber das Profilbild (wie ebenfalls die Profilseite) is noch da! Kann man das irgendwie ändern? B.z.w wenigstens das Profilbild löschen??!
Aber dat is es ja grad: Hab die Seite ja schon gelöscht und das Profil ja somit ebenfalls.... (und wenn ich mich versuch einzuloggen dann steht da logerschweiße dass die Seite schon gelöscht wurde) Is jetzt irgendwie ne Sackkasse
@suedstadtteil Danke für den Tipp (hätte einklich selbst drauf kommen können ) Habe dass gemacht aber auf meine 2. Antwort aht bis jetzt keiner geantwortet... (hoffe kommt noch)
Aber umnochmal zu deiner Aussage zu kommen: Ich hatte die Seite gelöscht deswegen sollte ambn sie reinteoritisch nich mehr aufbekommen könnebn, aber naja...: Hab gefragt ob die das löschen lönnen.... (obwohl ichs mir selbst nich vorstellen aknn wie... )
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.