Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel: HILFE KATASTROPHE DOMAIN!!!!!!

Hallo habe die domain

www. rsv2000-og-muenchen.de beantragt. Das geld ist bereits überwiesen aber die de noch nicht freigeschalten. ZUM GLÜCK denn der Hauptverband unseres Vereins meint wir MÜSSEN ES OHNE OG schreiben d.h. die Domain sollte

www.rsv2000-muenchen.de

lauten. Bin total verzweifelt weil ich bei der homepage-baukasten.de Telefonnummer seit 20 minuten in der warteschleife hänge und e-mail bekomme ich auch keines zurück. so was soll ich denn machen jetzt?????

HILFE
denn die Domain ist ja noch nicht freigeschalten!!!!!
Sagt mir was ich machen soll.
ich muss doch irgendjemanden erreichen in baukasten oder??
Beitrag24.03.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Da können Dir leider weder die User noch die Moderatoren weiterhelfen. Schreibe bitte ein E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de .

Dort wird Dir mit Sicherheit schnell gehoflen werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 11.12.2013, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: HALLO?

WO KANN ICH DIE LEUTE VON HOMEPAGE-BAUKASTEN DENN ERREICHEN ICH HABE EIN DRINGENDES PROBLEM BITTE HELFT MIR:-(
Beitrag24.03.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Bitte meinen Post lesen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

hi,

noch ein paar Tipps wenn du dem Baukasten schreibst (E-Mail):

- Schönen Betreff wählen
- Sachlich und ruhig bleiben, alle Details (Bestelldatum, Domain, Name, ect.)
- Geduld haben, denn es kommen mehrere hundert oder gar tausend Mails pro Tag rein.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de