Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: angeblich funktioniert meine Homepage nicht

Hallo,

ich bin KLINKI der Clown und mit meiner Homepage hier bin ich sehr zufrieden. In den letzten beiden Wochen erreichten mich jedoch immer wieder Nachrichten von Interessenten, daß meine Homepage angeblich nicht funktioniert.

Wenn ich meine Seite aktualisiere hatte ich bisher keine Probleme, auch kam ich zur Kontrolle immer problemlos auf meine Seite.

Kann es dennoch sein, daß die Aussage stimmt und meine Seite nicht immer erreichbar ist?

Vielen Dank für Eure Antwort schon im voraus.

Viele Grüße
Helmut Klinkenberg (KLINKI - der Clown)
Beitrag24.03.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

möglichkeit besteht, dass ab und zu an servern kleinere wartungsarbeiten durchgeführt werden - aber das ist eher selten.
diejenigen, die das melden, kommen aber nicht aus dem ausland (china etc.?)
Beitrag24.03.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

nein - die kommen aus Deutschland und zwar aus den Städten Mainz, Wiesbaden sowie Fankfurt am Main.

Da ich jedoch bisher noch nie ein Problem hatte auf meine Seite zu kommen denke ich das der Fehler nicht bei Euch liegt Smile

Danke für die schnelle Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de