Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Die Schriftgröße Funktioniert nicht, wie sie soll!!

Ich habe auf meiner Homepage, www.all-about-drake.de.tl ein Intro, auf dem ich die Schriftgröße auf das kleinste gestellt habe...aber es ist egal, wie groß ich es einstelle, es wird immer gleich groß! Ich finde das so schade, das sah früher so toll aus! Kann mir jemand bitte helfen? Liebe Grüße Nadine
______________
Please visit www.all-about-drake.de.tl LG Nadl
Beitrag25.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

habbo-turkisch hat Folgendes geschrieben:
ALLE DEUTSCHEN SIND SCHWUCHTELN LANG LEBE KING YASIN AUS BERLIN


Gut die Mail an den Support ist gleich weg...

Back 2 Thema: Hast du es mal mit Html-Codes versucht?
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 25.03.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Re: Die Schriftgröße Funktioniert nicht, wie sie soll!!

all-about-drake hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner Homepage, www.all-about-drake.de.tl ein Intro, auf dem ich die Schriftgröße auf das kleinste gestellt habe...aber es ist egal, wie groß ich es einstelle, es wird immer gleich groß! Ich finde das so schade, das sah früher so toll aus! Kann mir jemand bitte helfen? Liebe Grüße Nadine


Schau mal im Intro, was du so im Quellcode hast. Vielleicht liegt da das Problem. Eigentlich sollte es funktionieren, wenn du die Schriftgröße klein stellst.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de