Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: man kann die bilder nicht sehen

mein nachbar kann nicht alle bilder öffnen,
wie kann ich es machen das er diese auch sieht???
Beitrag26.03.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: man kann die bilder nicht sehen

regnumonbilder hat Folgendes geschrieben:
mein nachbar kann nicht alle bilder öffnen,
wie kann ich es machen das er diese auch sieht???


Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kann er die Bilder auf deine Homepage nicht sehen ?

mfg
projekt-nlc
Beitrag26.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du die Bilder einfach reinkopiert hast? Dann kann deine Webseite nicht auf die Bilder zurückgreifen, daher können sie nicht angezeigt werden, sondern nur bei dir.
Um dieses zu vermeiden, müssen die Bilder immer hochgeladen (Eigene Bilder verwalten) werden, anschließend mit "Bild einfügen" einfügen. Razz


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.03.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Seite Editieren

Kann meine Eigene Seiten nicht mehr zum Editieren öffnen geht nicht....
Beitrag26.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: Seite Editieren

vom-schloss-gehlenberg hat Folgendes geschrieben:
Kann meine Eigene Seiten nicht mehr zum Editieren öffnen geht nicht....

da haben wir ja das gleiche problem *seufz*
Beitrag26.03.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Bitte im ersten Thread weiterschreiben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92050

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de