Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Homepage entsperren

Hallo,

wie lange dauert es so bis eine Homepage entsperrt ist?
Ich habe vor einer Woche an die Entsperrung-Email geschickt und vor einigen Tagen auch schon an die Support-Email, aber leider hat sich noch nichts getan....
Beitrag26.03.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

wieso wurdest du gesperrt?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag26.03.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich hatte die gelöscht gehabt, ein Freund von mir möchte die Website jetzt aber gern haben... Wink
Beitrag26.03.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Das heißt,du hast vor,die Website an deinem Freund zu verschenken Question

Dann warte halt noch 2-3 Tage...
Beitrag26.03.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Dies kann einige Tage bis Wochen dauern. Hat es auf jeden Fal damals bei mir

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.03.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

warte noch mindestens eine woche sollte nichts passiert sein bitte erneut eine email senden.
______________

Beitrag26.03.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Antworten, kann somit ja auch geschlossen werden!

@ nico1970: Genau so Wink
Beitrag26.03.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Dann setz ein [Geschlossen] vor den Titel,damit der Herr Admin sieht,dass der Thread geschlossen werden kann.
Beitrag26.03.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann setz ein [Geschlossen] vor den Titel,damit der Herr Admin sieht,dass der Thread geschlossen werden kann.



sehen wir auch so Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de