Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel: Noch ne Frage

so ,das geht jetzt ,aber er zeigt nicht alle bilder an ?????? müssen die noch hochgeladen werden???
Beitrag26.03.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ne genauere beschreibung würde wohl eher helfen, weil ich habe deinen ersten thread nicht gelesen und von daher hab ich null plan was du jetzt meinst -.-
______________
www.joh90.de
Beitrag26.03.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

und 2. brauchst du nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Schrib in deinem alten weiter
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag26.03.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
und 2. brauchst du nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Schrib in deinem alten weiter


Der ist aber zu, weil er ein anderes Thema hatte und erledigt war. Und da wir hier für jedes Thema einen neuen Thread eröffnen, war das vollkommen korrekt - lediglich die Beschreibung des Threadstellers dürfte schon genauer sein...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.03.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
style4free hat Folgendes geschrieben:
und 2. brauchst du nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Schrib in deinem alten weiter


Der ist aber zu, weil er ein anderes Thema hatte und erledigt war. Und da wir hier für jedes Thema einen neuen Thread eröffnen, war das vollkommen korrekt - lediglich die Beschreibung des Threadstellers dürfte schon genauer sein...

Grüßle, Tanja

sorry. Ich dachte nur das er auf eine Lösung in einem anderen thread von sich geantwortet hat, wegen dem Satzanfang:
regnumonbilder hat Folgendes geschrieben:
so ,das geht jetzt

______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag27.03.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de