Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: web seite bestimte zeiten

Hallo

Kann mann in meiner web einige seite zur bestimte zeiten sehen lassen???


Zuletzt bearbeitet von iglesia-de-jesus am 27.03.2009, 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das lässt sicher schon realisieren, aber nicht im HPBK.
Das würde mit PHP funktioniert, eine PHP-Funktion wird vom HPBK aber nicht unterstützt.

mfg
projekt-nlc
Beitrag27.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Was ist das ???

HPBK.

PHP-
Beitrag27.03.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

iglesia-de-jesus hat Folgendes geschrieben:
Was ist das ???

HPBK.

PHP-


HPBK ist die abkürzung für HomePage BauKasten.

PHP ist eine Scriptsprache zur Gestaltung von Websiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/PHP

mfg
projekt-nlc
Beitrag27.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

HPBK: Homepage-baukasten
PHP: ist eine scriptsprache...

das funktioniert aber auch glaube ich mit einem anderen Code, diese Frage gab es in änlicher form vor ein paar monaten schonmal. Ich finde gerade den Tread nicht wieder, aber wenn ich ihn finde, poste ich ihn hier, weil es da auch einen code gab...


gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.03.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

wer kann mi ein tipp geben wo ich so eine web auf bauen kann.
Beitrag27.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

iglesia-de-jesus hat Folgendes geschrieben:
wer kann mi ein tipp geben wo ich so eine web auf bauen kann.


was meinst du mit web?
wie solen wir dir einen Tipp geben und für was?
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.03.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

iglesia-de-jesus hat Folgendes geschrieben:
wer kann mi ein tipp geben wo ich so eine web auf bauen kann.


das von dir sog. "web" ist kompliziert. du benötigst einen server [bsp. ohost.de] und ein php script [entweder selbstgemacht oder cms] wenn du dich damit absolut nicht auskennst solltest du dich erst einmal über hosting informieren. wenn du nicht weiterkommst stelle die fragen im offtopic da das nichtmehr zum aufgabenbereich des hpbk fällt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de