Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Slacklinen

Hi,
ich wollte ansich nur höhren, wie ihr mein Homepage findet, da der Inhalt noch nicht ganz fertig ist, also, wie findet ihr sie?????

Hier gehts zur Hompage


Zuletzt bearbeitet von slackline am 29.03.2009, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

1. Ich glaub du musst den Titel ändern.

2.Ist dir sehr gut gelungen.

MfG

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag16.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal, und dann zum Titel: Der Titel ist ansich "Slackline", aber das höhrt sich dum man, wenn man das hier im Forum als Titel nimmt, also hab ich noch ein n dranngehängt. magic wird sich schon melden, wenn ichs ändern soll^^
Beitrag21.03.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt 4 Videos hinzugefügt, davon eines von mir, wie ich auf der Slackline trinke. Schaut euch es an, und gebt ggf. auch verbesserungsvorshcläge für die HP Wink
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 21.03.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hat den keiner eine Kritik oder Verbesserungsvorshcläge für mich? Würde mich echt freuen Wink
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag27.03.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Würde den Hintergrund nicht schwarz machen, sondern i-wie farbig.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.03.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ok, danke, ich werde jetzt ma nen paar sachen fürn hintergrund ausprobieren.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag27.03.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
1. Ich glaub du musst den Titel ändern.

2.Ist dir sehr gut gelungen.

MfG

Yasin.


Mir würde jetzt auch kein anderer Titel einfallen, also lassen wir das mal so Wink
Beitrag27.03.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

sehr hübsche hp!
cooles Design!!!
p.s hast einen coolen banner Wink

viele grüße prkotzz
______________


Beitrag28.03.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Design finde ich sehr gelungen, besonders den schönen Header.

Inhaltlich ist es auch sehr umfangreich

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die viele positive Kritik!!!!!

Hatte schon Angst das keinen das Thema anspricht, weil sich am Anfang keiner gemeldet hat:-)

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt immer her damit.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.03.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Eigene Topliste online!!!!!

Warum du dich anmelden solltest?????

1. Sie ist der dritte Link in der Navigation
2. Ich habe viele Besucher (Siehe Counterstatistiken)
3. Weil du dann viele Besucher kriegst.

Also worauf wartest du noch? geh auf meine Topliste
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.03.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Schönes Design
Guter Inhalt !
Fazit : sehr gute Homepage
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag29.03.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Danke für deine positive Rückmeldung! Freut mich Very Happy

Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.03.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Oben rechts auf der Homepage habe ich jetzt noch einen Link zur Topliste hingemacht, und die Startseite ein wenig verändert;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de